+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)
Wolfgang Trettin

Wolfgang Trettin

Wahlbezirk: Stemmen

Ich bin Wolfgang Trettin, bin 67 Jahre alt und genieße mittlerweile mein Rentendasein an der Weser.

Als Opa befürworte ich die neuen Spielplätze im Kalletal. Ich freue mich, dazu beigetragen zu haben, dass der Bürgerverein UKB hier im Kalletal das Thema im Rat umsetzen konnte. Leerstand an der Weser muss nicht sein, wie wäre es mit einem Leerstandsmanagement? Wir müssen uns nicht verstecken und sollten unsere Möglichkeiten nutzen.

Bürgerlich und ehrlich sein – meine Prinzipien. Deshalb schenken Sie mir am 13.09. das Vertrauen.

  • Rentner
  • Fraktionsmitglied (Sachkundiger Bürger)
  • Vereinsmitglied
  • Ausschüsse:
  • Mitglied im Betriebsausschuss
  • Mitglied im Ausschuss Planen und Bauen
  • Stv. Mitglied im Ausschuss Bildung, Jugend, Kultur, Freizeit und Sport
  • Stv. Mitglied im Ausschuss Soziales und öffentliche Einrichtungen
  • Stv. Mitglied im Ausschuss Umwelt und Energie

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.



Kontakt aufnehmen

Frank Puls
Wahlbezirk: Brosen / Henstorf / Niedermeien
Ich will mich dafür einsetzen, dass der ungeregelten Windkraft Einhalt geboten wird.
Wolfgang Trettin
Wahlbezirk: Stemmen
Als leidenschaftlicher Opa befürworte ich die neuen Spielplätze im Kalletal
Ulrich Hartig
Wahlbezirk: Langenholzhausen II
„Eine richtige Wahl ist es erst, wenn man eine Auswahl hat.“