+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)
Frank Puls

Frank Puls

Wahlbezirk: Brosen / Henstorf / Niedermeien

Hallo, ich heiße Frank Uwe Puls.

Bevor ich nach Lüdenhausen gezogen bin, habe ich mehr als 30 Jahre in Henstorf gewohnt. Die Verbundenheit mit dem Heimatort meiner früheren Tage ist immer noch sehr stark. Brosen, Henstorf, Niedermeien sind Perlen im Kalletal, mitten in der Natur gelegen. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Doch die Schönheit dieser Natur ist bedroht. Ich will mich dafür einsetzen, dass der ungeregelten Windkraft Einhalt geboten wird. Ein Chaos, wie es bei den früheren Entscheidungen zur Windkraft gegeben hat, darf sich nicht wiederholen. Als schlechtes Beispiel seien die Beratungen zu den Flächennutzungsplänen genannt. Windkraft darf es nur im Einklang mit dem Willen der Bürger geben. Sie darf nicht gegen den Willen der Bürger durchgesetzt werden!

  • Beruf: Polizeibeamter
  • Ratsmitglied
  • Fraktionsmitglied
  • Vereinsmitglied (2. Vorsitzender)

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.



Kontakt aufnehmen

Andrea Mannetter-Trettin
Wahlbezirk: Varenholz
Ein Wohnmobilstellplatz für mehr Attraktivität an der Weser
Jens Hartmann
Wahlbezirk: Hohenhausen III
Es ist mir ein persönliches Anliegen, dafür zu arbeiten, dass wir EIN Hohenhausen sind
Brigitte Lähnemann
Wahlbezirk: Talle
Die Taller Dorfmitte muss attraktiver werden, Leerstand muss der Vergangenheit angehören.