+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)
Wolfgang Linke

Wolfgang Linke

Wahlbezirk: Langenholzhausen I

Mein Name ist Wolfgang Linke

Ich bin 68 Jahre alt und lebe im schönen Langenholzhausen. Jetzt haben wir zwar die Umgehungsstraße, doch dadurch wird die Dorfmitte nicht attraktiver. Für mich steht fest: Die Dorfmitte kann nur im Bereich der Bremer Straße und des Feuerwehrstandorts stattfinden. Die abgebrannte Mühle, unser Wahrzeichen, kann nur durch private Initiative gerettet werden. Ich bin überzeugt, dass wir auch mit der Immobilie in der Nähe der Mühle hier eine Möglichkeit geschaffen haben.

Nutzen Sie am 13. September Ihre Chance und gehen Sie wählen!

  • Beruf: Rentner
  • Vereinsmitglied (Kooptiert)
  • Fraktionsmitglied (Kooptiert)

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.

Bildquellen

Bildquellen



Kontakt aufnehmen

Marita Dittberner-Hardt
"Stressmeile" Heidelbeck. Ihr Vertrauen für sichere und lebenswerte Orte ohne lautstarke Raserei
Jens Hartmann
Es ist mir ein persönliches Anliegen, dafür zu arbeiten, dass wir EIN Hohenhausen sind
Klaus Grote
Ich möchte mit maßvoll geplanten Baugebieten, guten Straßen und schnellem Internet die Attraktivität des Kalletal’s gerade für junge Familien erhöhen