+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)
Martin Cygon

Martin Cygon

Wahlbezirk: Erder

Mein Name ist Martin Cygon

Ich bin fünfzig Jahre alt, selbstständig und lebe mit meiner Frau und meinen vier Kindern seit einigen Jahren im schönen Erder. Für mich als begeisterten Kanuten war besonders die Nähe zur Weser ein entscheidender Grund, nach Erder zu ziehen. Hier fühlen wir uns wohl.

Als Ratsmitglied werde ich mir zur Aufgabe machen, etwas gegen den Leerstand zu unternehmen und besonders junge Familien nach Erder zu holen und Erder insgesamt attraktiver machen. Ebenfalls möchte ich die Anlagestelle für Kanuten, der Antrag der UKB ist unlängst gestellt. Nutzen wir besser die Attraktivität der Weser

  • Industriekauffmann
  • Fraktionsmitglied (Sachkundiger Bürger)
  • Vereinsmitglied
  • Ausschüsse:
  • Mitglied im Ausschuss Bildung, Jugend, Kultur und Freizeit
  • Mitglied im Ausschuss Planen und Bauen
  • Stv. Mitglied im Ausschuss Soziales und öffentliche Einrichtungen
  • Stv. Mitglied im Betriebsausschuss
  • Stv. Mitglied im Ausschuss Umwelt und Energie

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.



Kontakt aufnehmen

Frank Puls
Wahlbezirk: Brosen / Henstorf / Niedermeien
Ich will mich dafür einsetzen, dass der ungeregelten Windkraft Einhalt geboten wird.
Marita Dittberner-Hardt
Wahlbezirk: Heidelbeck / Asendorf
"Stressmeile" Heidelbeck. Ihr Vertrauen für sichere und lebenswerte Orte ohne lautstarke Raserei
Brigitte Lähnemann
Wahlbezirk: Talle
Die Taller Dorfmitte muss attraktiver werden, Leerstand muss der Vergangenheit angehören.