+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)
Doris Maysey

Doris Maysey

Wahlbezirk: Hohenhausen II

Als bodenständige Weltenbürgerin bin ich dankbar, mit meiner Familie in Kalletal leben zu dürfen. In meinem Berufsleben spielte Hohenhausen eine große Rolle, denn von dort aus unterrichtete ich jahrzehntelang Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 bis 10.

Mir ist es wichtig, dass wir zukünftig wieder offen und ehrlich miteinander diskutieren und Veränderungen nur mit dem Bürger durchführen. Das heißt, auch getroffene Entscheidungen, wie die neue Station für die Rettungswagen auf einem jetzigen Spielplatz in Frage zu stellen. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit dem Kalletal und seinen Bürgerinnen und Bürgern teilen.

  • Beruf: Pensionärin
  • Vereinsmitglied

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.

Bildquellen

Bildquellen



Kontakt aufnehmen

Wolfgang Trettin
Als leidenschaftlicher Opa befürworte ich die neuen Spielplätze im Kalletal
Sarah Reichstein
Erhalt des Sportvereins und des Ehrenamts
Klaus Grote
Ich möchte mit maßvoll geplanten Baugebieten, guten Straßen und schnellem Internet die Attraktivität des Kalletal’s gerade für junge Familien erhöhen