+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)

Brigitte Lähnemann

Ratsmitglied, 1. Vorsitzende des Vereins

Liebe Tallerinnen und Taller

Mir liegt Talle am Herzen, das Bergdorf ist meine Heimat.

Lassen Sie uns gemeinsam zukünftig den Taller Charme besser nutzen: Die Taller Dorfmitte muss attraktiver werden, Leerstand muss der Vergangenheit angehören.

Ebenfalls setze ich mich dafür ein, dass das Kalletal im Kreis Lippe stärker ins Gewicht fällt, deshalb trete ich ebenfalls auch für den Kreistag an.

Erfahren Sie mehr über mich auf der Seite unserer Gemeinde kalletal.de

Kommunalwahlen 2020: Das war meine Bewerbung bei Ihnen

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.

Bildquellen

Bildquellen



Kontakt aufnehmen

Doris Maysey
Mir ist es wichtig, dass wir zukünftig wieder offen und ehrlich miteinander diskutieren und Veränderungen nur mit dem Bürger durchführen.
Dipl. Ing. Helmut Hardt
Enthusiast Elektrotechnik / Automatisierungstechnik. // Ordentliches Mitglied (SB) im Ausschuss für Planen und Bauen
Frank Puls
Ich will mich dafür einsetzen, dass der ungeregelten Windkraft Einhalt geboten wird.