+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)

Dipl. Ing. Helmut Hardt

Dipl. Ing. Helmut Hardt

Sachkundiger Bürger

Ehemaliges “Fraktionsmitglied” (2020-2024)

Hallo liebe Kalletaler

Mein Name ist Helmut Hardt. Als Ingenieur für Elektrotechnik Fachrichtung Automatisierungstechnik habe ich in meinem Berufsleben so einiges spannendes erlebt.

  • Ehemaliger Sachkundiger Bürger (2020-2024)
  • Vereinsmitglied
  • Ehemalige Ausschüsse (2020-2024):
  • Ehemalig ordentliches Mitglied (SB) in den Ausschüssen (2020-2024):

Erfahren Sie mehr über mich auf der Seite unserer Gemeinde kalletal.de

  • Immer aktuell

    Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

    In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.

    Bildquellen

 

Bildquellen



Kontakt aufnehmen

Ulrich Hartig
„Eine richtige Wahl ist es erst, wenn man eine Auswahl hat.“
Peter Reichstein
Ordentliches Mitglied (SB) im Ausschuss für Digitalisierung, Innovation und Entwicklung ländlicher Raum
Doris Maysey
Mir ist es wichtig, dass wir zukünftig wieder offen und ehrlich miteinander diskutieren und Veränderungen nur mit dem Bürger durchführen.