+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)
Klaus Grote

Klaus Grote

Wahlbezirk: Lüdenhausen

Liebe Lüdenhauser, nahezu jeder kennt mich.

Ob im LKW oder ganz privat, ich bin eigentlich immer aktiv im Ort unterwegs. Ich lebe gern in Lüdenhausen, denn Lüdenhausen ist besonders: Ein funktionierendes Vereinsleben, Geschäfte, zwei Gaststätten und eine Kirche. Wir haben viel, was die anderen Orte nicht mehr haben. Dies zu erhalten, ist mein erstes Ziel.

Durch Lüdenhausen führen die schlechtesten Straßen, die Ausweisung von neuen Baugebieten läuft schleppend bis gar nicht. Hier will ich ansetzen, denn Lüdenhausen braucht jetzt endlich einen Wechsel! Gemeinsam mit Frank Uwe Puls und unserem Bürgermeisterkandidaten Ingo Mühlenmeier wird mir das gelingen!

Geben Sie am 13.09. mir Ihre Stimme, damit Lüdenhausen im Kalletaler Rat wieder eine starke Stimme bekommt!

  • Industriekauffmann
  • Fraktionsmitglied (Sachkundiger Bürger)
  • Vereinsmitglied
  • Ausschüsse:
  • In allen Ausschüssen stellvertretendes Mitglied

Immer aktuell

Treten Sie unserer Telegram Gruppe bei

In unserer Telegram Gruppe sehen sie immer die neuesten Beiträge, Anträge, Anfragen an die Gemeinde, Pressemitteilungen, Termine und viele weitere wichtige Informationen.



Kontakt aufnehmen

Ingo Mühlenmeier
Wahlbezirk: Hohenhausen I
„Eine richtige Wahl ist es erst, wenn man eine Auswahl hat.“
Wolfgang Trettin
Wahlbezirk: Stemmen
Als leidenschaftlicher Opa befürworte ich die neuen Spielplätze im Kalletal
Frank Puls
Wahlbezirk: Brosen / Henstorf / Niedermeien
Ich will mich dafür einsetzen, dass der ungeregelten Windkraft Einhalt geboten wird.