+49 5264 8614
Dein Unabhängiger Kalletaler Bürger(verein)

Der Verein

Brigitte Lähnemann

Brigitte Lähnemann

Wahlbezirk: Talle

Die Taller Dorfmitte muss attraktiver werden, Leerstand muss der Vergangenheit angehören.

Mail Schreiben
Frank Puls

Frank Puls

Wahlbezirk: Brosen / Henstorf / Niedermeien

Ich will mich dafür einsetzen, dass der ungeregelten Windkraft Einhalt geboten wird.

Mail Schreiben
Ingo Mühlenmeier

Ingo Mühlenmeier

Wahlbezirk: Hohenhausen I

„Eine richtige Wahl ist es erst, wenn man eine Auswahl hat.“

Mail Schreiben
Klaus Grote

Klaus Grote

Wahlbezirk: Lüdenhausen

Ich möchte mit maßvoll geplanten Baugebieten, guten Straßen und schnellem Internet die Attraktivität des Kalletal’s gerade für junge Familien erhöhen

Mail Schreiben
Martin Cygon

Martin Cygon

Wahlbezirk: Erder

Leerstand in Erder? Mit mir machen wir Erder für junge Familien wieder attraktiv!

Mail Schreiben
Nina Kuhn

Nina Kuhn

Wahlbezirk: Bavenhausen

Das ländliche Umfeld, aber auch die Nähe zur Stadt Lemgo sind Vorteile, die Bavenhausen einsetzen und hervorheben muss

Mail Schreiben
Peter Reichstein

Peter Reichstein

Wahlbezirk: Bentorf / Harkemissen

Straßensanierung, Sportvereine, Kindergärten, Schulen! Zählen Sie auf mich!

Mail Schreiben
Ulrich Hartig

Ulrich Hartig

Wahlbezirk: Langenholzhausen II

„Eine richtige Wahl ist es erst, wenn man eine Auswahl hat.“

Mail Schreiben
Wolfgang Linke

Wolfgang Linke

Wahlbezirk: Langenholzhausen I

Stärkung der Dorfmitte! Rettung unseres Wahrzeichens, der Mühle

Mail Schreiben
Wolfgang Trettin

Wolfgang Trettin

Wahlbezirk: Stemmen

Als leidenschaftlicher Opa befürworte ich die neuen Spielplätze im Kalletal

Mail Schreiben

Bildquellen